Erdbeerspiegel

Preisfrage: Was sind Topfennockerln auf Erdbeerspiegel?_1170845293270
Antwort: Topfennockerln sind was ausm Topf, also was Warmes. Ja und Erdbeeren sind Erdbeeren. Und ein Spiegel ist ein Spiegel.
Gut. wieder was gelernt. Oben stehende Belehrung stammt, wie könnte es auch anders ein, von einem Mitglied des Volkes der Dichter und Denker. Aber es war nicht etwa Goethe, Schiller oder Heine, nein, es war ein Naddel!. Für diejenigen, die es nicht verfolgen konnten: In der letzten Zeit machte Nadja Abd El Farrag, vielen besser bekannt als Naddel! in einschlägigen Boulevardmagazinen durch Essprobleme von sich reden. Um aus dieser Ecke wieder rauszukommen muss sich ihr Management (sie hat eins??? - aber wir gehen mal davon aus) wohl gedacht haben, dass die Öffentlichkeit Naddel! dringend mal beim Essen zusehen müsste. Was liegt da also für einen Z-Promi näher, als sich beim Perfekten Promi-Dinner den Bauch vollzuschlagen.Naddeltitte200-1-_240 So also gesehen und geschehen bei VOX. Sollte man bisher den Eindruck gewonnen haben, dass Naddel! die Intelligenz nicht unbedingt mit Löffeln gegessen hat, so müssen wir an dieser Stelle sagen, dass uns der gestrige Abend dies auf das Schmerzlichste bewiesen hat. Die Verfasserinnen möchten an dieser Stelle kurz einwerfen, dass sie vom ständigen Kopfschütteln und sich gegen selbigen mit flacher Hand schlagen, heute noch Kopfschmerzen haben.
Im Einzelnen zum gestrigen Abend: Hera Lind, die durch ihre offensichtliche Überdosis an Bachblüten den Zuschauer bis ins Unterträgliche nervte, weil sie bemüht war, so hold und sanftmütig wie möglich in die Kamera zu lächeln und die ganze Zeit "ergriffen" zu sein, egal wie ätzend das Event war, startete die kulinarische Reise ins österreichische Unterschichten-TV-Land. Ihr folgten Andi Goldberger, der ebenfalls die ganze Zeit debil in die Kamera lächelte - dies aber wohl eher aufgrund reichlichen Alkoholgenusses, und Felix Baumgartner, welcher sich am cleversten von allen anstellte: Er ließ einfach seine Mama kochen.
Kommen wir zum finalen Abend und daher zu Naddel!: Vorgestellt wurde sie vom Sprecher als Moderatorin, Sängerin, Autorin und Bohlen-Exfreundin (Anm: Nicht umsonst gibt es im StudiVZ eine Gruppe mit dem Titel: Der "Das Perfekte Dinner"- Moderator ist ein Komiker!). Bei Frau Abd El Farrag ist alles international, außer ihre Gehirnzellen, denn davon gibt es ja nur eine. So ist ihrer Meinung nach alles in ihrer geschmackvoll eingerichteten Wohnung im Kolonialstil gehalten. Die Verfasserinnen sind eher der Ansicht, die Wohnung würde sich auch vorzüglich als Set für einen Pornofilm-Dreh eignen. Und zwar für einen schlechten (Wieso liegt hier eigentlich Stroh rum?). So liegt zum Beispiel ein totes, gegerbtes, afrikanisches Tier zu Füßen der Köchin.
Und noch eine Preisfrage: Der Grundton ist beige-braun und es hat schwarze Streifen. Welches Tier könnte es wohl sein?
a) erst ein Zebra, dann ein Leopard
b) ein verdammter Tiger
c) Naddels! funktionierende Gehirnzelle ist jetzt auch noch ausgefallen.
(mehrere Antworten sind möglich; richtig sind b) und c), aber psssst, nicht verraten. Naddel! glaubt nämlich, es sei Antwort a). Und Hera bitte auch nix verraten, die glaubt das nämlich auch. Wirklich!)
Die glaubt allerdings auch, dass Naddel! kochen kann. Hierzu ihre Argumentationslinie: 14 Jahre Dieter Bohlen gehen ja nicht spurlos an einer Frau vorbei. Der haut ja alle Frauen, die nicht kochen können. Hat er mit Verona ja auch gemacht. Also muss Naddel! kochen können.
Apropos hauen: während der Vorspeise holte Naddel! ihren Baseballschläger heraus und führte ihren Gästen vor, wie sie mit denselbigen der unliebsameren Sorte umzugehen pflegt. Welch anheimelnde Szene. Hera Lind fand es bestimmt reizend und entzückend. Wieso sie jedoch ihr gefährliches Werkzeug nicht herausholte, als sie Felix Baumgartner nach der Vorspeise bezichtigte, das Besteck für die Hauptspeise versteckt zu haben, obwohl sie es selbst mit den mehr oder weniger leergefressenen Tellern abgeräumt hatte, bleibt uns ein Rätsel.
Nunja, gewonnen haben Hera Lind und Mama Baumgartner. Zumindest das Geld. Denn eigentlich gewonnen hat Naddel!. Denn die bekam im Anschluss noch Besuch von der Prominent-Tussi und war endlich mal wieder ein paar Stunden in den Medien.
Claudia (Gast) - 24. Sep, 11:50

Hat sie oder hat sie nicht?

Bleibt eine wichtige Frage offen: hat Naddel nun ihr Tellerchen leergefuttert? Oder hatte sie irgendwelche fadenscheinigen Ausreden parat, warum sie ausgerechnet hier und jetzt nix essen kann/darf/soll? Ist sie auffällig oft aus dem Raum gehuscht, um sich zu erleichtern? Schade, dass ich es nicht habe sehen können - war selbst bei einem perfekten Dinner zu Gast (Essen war grauenvoll: 1 Punkt; Herzlichkeit und Intelligenz der Gastgeber: 10!)

Nacktschnecke - 25. Sep, 17:45

Hat sie!?!

Größtenteils hat sie alles aufgegessen. Wir waren selbst überrascht. Aber was Frau Abd El Farrag im Anschluss an die Nachhausefahrt gemacht hat, blieb dem Zuschauer leider - oder Gott sei Dank - verborgen. ;-)

Trackback URL:
https://nacktschnecke.twoday.net/stories/4267536/modTrackback

Suche

 

Aktuelle Beiträge

John
In My Bambino site you can find sso many interesting...
Smithd980 (Gast) - 29. Jun, 21:26
John
Well I really enjoyed reading it. This information...
Smithc295 (Gast) - 28. Jun, 17:18
Bloody Coke Light
In der aktuellen Werbung von Coca-Cola Light werden...
Nacktschnecke - 23. Aug, 19:39
Bauernschlau
Da läuft gerade auf RTLII "Der große deutsche IQ-Test"...
Nacktschnecke - 11. Apr, 23:10
RTL could really use...
Unser aller Lieblingsbildungssender hat ein neues TV-...
Nacktschnecke - 16. Feb, 18:27

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 6299 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Jun, 21:26

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren